Danksagung

Liebe Freunde, Nachbarn und Bekannte,

wir sind gestern gut auf der CALYPSO angekommen, beim Einschlafen dachten wir nochmal an die schöne Farewell-Party, die Ihr uns bereitet habt. Wir haben uns so sehr gefreut, uns auf diesem Wege von Euch verabschieden zu können. Die vielen phantasievollen Wünsche zum Abschied/zur glücklichen Wiederkehr konnten wir so nicht erwarten, vielen Dank. Sie begleiten uns – nicht nur in Gedanken – die gesamte Reise. Die Schutzengel wachen mit Sicherheit darüber, dass wir überall gesund ankommen. Wenn ihr euch davon überzeugen wollt, ihr seid gerne gesehene Gäste bei uns an Bord. Kontaktiert uns am besten über eMail.

Von phantasievollen Freunden, Spardose mit Inhalt

Von phantasievollen Freunden, Spardose mit Inhalt

Heute mußte ich im Zubehörhandel noch einige Teile einkaufen, Eure Beiträge zur Bordkasse wurden hier sofort nutzbringend eingesetzt.  Vor dem Gang zum Frühstück haben wir dann gesehen, dass am Boot noch nicht sehr viel gemacht worden war, offenbar ist es notwendig, die vergebenen Arbeiten selbst zu überwachen, ob das nur für Italien gilt oder auch für deutsche Unternehmen, wissen wir nicht, aber hier geschieht das zum wiederholten Mal.

 

Nur nicht Aufregen, auch wenn sich das Einwassern nun verschieben wird, wie lange weiß nur der Herr im Himmel.

Vediamo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.